Unsere Kommentar Site

 Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar.

Wir freuen uns darüber!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manu & Sven (Montag, 29. Juni 2015 23:15)

    Hallo Angie,
    vielen lieben Dank noch mal für deine Betreuung unser beiden Räubern.
    Alles war bestens und jetzt wissen wir wo es die Beste Katzenbetreuung gibt ;-)

  • Regina und Walter Houboi (Donnerstag, 21. Mai 2015 14:52)

    Also, wir haben Angie's Hilfe von Cats Cologne zum 1. Mal angenommen und sind super begeistert vom sehr guten Zustand unserer 2 Kleinen. Maja und Merle haben wir genauso zufrieden in unserer Wohnung
    vorgefunden, wie wir sie verlassen haben! Auch den Zusatzservice wissen wir sehr zu schätzen. Am Abflugtag haben wir festgestellt, dass die Aquarienfutterautomaten defekt waren und ich bin morgens
    noch los, um wenigstens Ferienfutter im Block zu besorgen. Zusammen mit den Algen hätte es für die 8 Tage gerade eben so gereicht. Ganz wohl war mir trotzdem nicht. Angie aber hat kurzerhand alle 2
    Tage auch noch die Fische gefüttert. Wir haben sogar Nachwuchs gefunden! Danke, Angie, für deinen tollen Einsatz beim "rundum Sorglospaket"! Wir werden dich mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen
    und auch gern weiterempfehlen. Bei dir sind nicht nur unsere "Kleinen" gut aufgehoben!!!
    Liebe Grüße
    Gini und Walter

  • Sabine (Freitag, 19. Dezember 2014 06:47)

    Meine Eltern waren mit der Katzenbetreuung sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder auf Sie zurückkommen.
    Alles Gute und Frohe Weihnachten,
    Gruß
    Sabine

  • Michael Hünseler (Sonntag, 07. Dezember 2014 22:47)

    Man sieht die Adventskränze weit und breit,
    und weiß genau bis Weihnachten ist nicht mehr weit.
    Ihr werdet sehen wie schnell die Tage verrinnen
    fangt so langsam an euch für Weihnachten zu besinnen.
    Liebe Grüße
    Michael Hünseler

  • Jens Hagel (Sonntag, 30. November 2014 05:03)

    Klasse Bilder, vielen Dank. Und der Vermittlungsservice ist auch eine gute Sache. LG

  • Karin (Freitag, 29. August 2014 18:05)

    Liebe Angie,

    vielen Dank für die tolle Betreuung unserer alten Dame Wanda. Sie war ganz entspannt und hat uns dank Deiner Zuwendung ganz schnell unseren kleinen Urlaub verziehen. :-)

    Es ist schön, dass wir Dich gefunden haben. Bis zum nächsten Mal!

  • Ursula (Sonntag, 27. Juli 2014 13:52)

    Toller Service. Auch ich musste lange eine gute Katzenbetreuung suchen, bis ich eine geeignete gefunden hatte.
    LG
    Ursula

  • Nina (Mittwoch, 18. Juni 2014 11:40)

    Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß mit den lieben Samtpfoten. Es ist immer so beruhigend zu wissen, dass es liebe Menschen gibt, die sich um unsere Vierbeiner kümmern, wenn es uns
    ausnahmsweise nicht selbst möglich ist.
    Vielen Dank.

    Gruß
    Nina

  • Elli (Montag, 28. April 2014 14:23)

    Liebe Angela, zum wiederholten Mal hast du unsere scheue Elli versorgt. Vielen Dank für die komplikationslose und liebevolle Betreuung. Du bist unsere Katzenflüsterin!

  • Svenja (Dienstag, 18. März 2014 07:05)

    Hallo,
    das ist eine tolle Idee! Ich werde im Sommer ganz sicher auf Sie zurück kommen.
    Bis bald,
    Svenja

  • Simone Jüsten-Brandt (Montag, 10. Februar 2014 18:18)

    Liebe Angela,
    tausend Dank für die liebevolle Betreuung meiner beiden Lieblinge! Kassandra & Sirius schicken dir ganz viele Schnurrer - den Beiden konnte ich ganz deutlich anmerken, dass sie optimal und
    liebevoll betreut worden sind!So kann ich beruhigt den nächsten Urlaub buchen und weiß, dass es ihnen mit dir gut gehen wird! Danke

  • Katrin Jaeger (Freitag, 06. Dezember 2013 23:10)

    Liebe Angie, ich sags ganz ehrlich, ich bin kein großer Freund von Gästebüchern. Aber gerade deshalb MUSS ich jetzt endlich mal was schreiben. Du hast nun schon mehrfach so liebevoll auf meine Maus
    aufgepasst. Jedesmal konnte ich fahren und wusste, dass mein Schatz in den allerbesten Händen ist. Besser und liebevoller geht einfach nicht!

    Und dann hast Du mich in den letzten Wochen so liebevoll bei der Krankheit meiner Maus begleitet. Bist jedesmal da, wenn der Tierarzt kommt...

    Ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich gefunden habe! Es gibt einfach keine bessere Betreuung für meinen Schatz als bei Dir. Und das verbunden mit der Betreuung für mich. Einfach nur DANKE dafür!
    Mehr kann ich nicht sagen. Besser geht einfach nicht!!! DANKE und bitte, bitte bleibe uns lange erhalten!!!

  • Sabine (Sonntag, 01. Dezember 2013 22:10)

    Hallo liebe Angie! Vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung unserer beiden Kätzchen in 2013! Wir, Kimba und insbesondere unsere Killa (an Diabetes erkrankt) sind sehr froh, dass es Dich
    gibt! Wir freuen uns auf 2014...

  • Sib. Bri. Krejovic (Mittwoch, 06. November 2013 12:23)

    . Ich bin über diese Seite zu Angela gekommen um meine Katze hüten zu lassen. Meine Katze war sehr glücklich und zufrieden während der Zeit und ich natürlich auch. Wer sein Tier liebt kann es mit
    ruhigem Gewissen Angela anvertrauen, sie ist perfekt! Nachmals Danke auf diesem Weg!

  • Filou (Freitag, 30. August 2013 00:22)

    Coole HP ;) *fluff*

  • Martina Allstädt (Montag, 26. August 2013 21:31)

    Wir sind über diese Seite zu Angela gekommen. Lange haben wir überlegt, was machen wir mit unserer Elli wenn wir zwei Wochen im Urlaub sind? Nach dem ersten Kontakt war klar: Angela macht das. Mit
    ihrer Geduld und Tierliebe hat sie es geschafft, unsere Katze aus ihrem Versteck zu locken. Von da an wurde sie täglich beschmust. Wir haben die besten Erfahrungen gemacht und können Angela nur
    weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Fee, Fabian und die Zuckerschnuten (Samstag, 24. August 2013 11:17)

    Liebe Angie,
    Danke für Deine liebevolle Umsorgung und Bespaßung von unseren beiden Zuckerschnuten. Wir hatten einen entspannten Urlaub, da wir wussten, dass sie bei Dir in guten Händen sind! Für den nächsten
    Urlaub bist Du schon gebucht!
    Viele Grüße

  • Julia und Doris Reidegeld (Sonntag, 11. August 2013 22:38)

    Liebe Angela,
    nicht zum ersten Mal hast Du unsere Schützlinge versorgt und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Man merkt an vielen Kleinigkeiten, wie sehr Du Deinen Job liebst! Wir können
    entspannt in Urlaub fahren, weil wir wissen, dass Zuhause alles in Ordnung ist! Natürlich haben sich unsere Pfoten gefreut dass wir wieder Zuhause sind, aber sie waren total entspannt und das ist ein
    tolles Gefühl!

    Danke, dass Du einen für uns "unbezahlbaren" Job machst!
    Alles Liebe für Dich
    Julia, Doris und die Fell-Pfoten :-)

  • Julia und Doris Reidegeld (Sonntag, 11. August 2013 22:06)

    Liebe Angela, nicht zum ersten Mal hast Du unsere Lieblinge versorgt und es steht jetzt schon fest, dass wir Dich immer wieder haben möchten. Unsere Mietzies freuen sich zwar wenn wir zurück sind,
    machen aber einen total entspannten Eindruck :-) Man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass Du Deinen Job mit ganz viel Herz machst und so bist Du eigentlich "unbezahlbar". Tausend Dank, dass auch wir
    entspannt in Urlaub fahren können, weil wir wissen, dass Zuhause alles in Ordnung ist!

  • Elena (Freitag, 05. April 2013 18:12)

    Nein, ich habe ihn leztten Mittwoch das leztte Mal gesehen. Seit Donnerstag fehlt er. Er wurde immer komischer und magerer. Wir vermuten, dass er sich zum Sterben zurfcckgezogen hat.

  • Vera & Jens (Sonntag, 31. März 2013 17:21)

    Liebe Angie,
    nochmals - auch im Namen von Mary & Joelle - ganz lieben Dank für die liebevolle, professionelle Versorgung der 2 Plüsch-Girls während unseres Kurz-Urlaubs! Wir sind happy, dass alles so perfekt
    gelaufen ist und Du bist ja für die nächste Reise schon wieder gebucht!
    DANKE! Einfach toll zu wissen, dass die 2 so toll versorgt sind und wir unbesorgt Urlaub machen können!

    Ganz viel Erfolg, den Du wirklich verdient hast und Knuddler,
    VERA, JENS, MARY & JOELLE :3

  • Sandra Michler (Sonntag, 25. November 2012 18:19)

    Liebe Angela,
    herzlichen Dank, dass du dich um Leo, Buzz, Betty und Samson gekümmert hast als wir im Urlaub waren! Die Kleinen waren ganz entspannt und freuen sich bestimmt dich bei unserem nächsten Urlaub
    wiederzusehen.
    Sandra & Mark

  • CarlsonCat from HopeValley (Sonntag, 16. September 2012 18:18)

    Einfach nur mal ein Paar Liiiebe grüsse euch schick.... <3<3 *schnurrr*... Ihr seit Klasse! Calle & Lilly

  • Tanja Kemper (Samstag, 25. August 2012 16:43)

    Liebe Angela, tausend Dank für die großartige Betreuung, Streicheleinheiten, Futtergaben und Spielstunden! Kasimir und Mia

  • Tanja Kemper (Samstag, 25. August 2012 16:40)

    Meine Katzen und ich können uns nur für das tolle Sitten bedanken!!! Das war der erste Urlaub aus dem ich nach meiner Rückkehr nicht mit der Verachtung meiner Tiger gestraft wurde. Für mich ein
    sicheres Zeichen, dass sie sich in der Zeit absolut wohl gefühlt haben! Liebe Angela, tausend Dank dafür!!!

  • Nadine (Dienstag, 31. Juli 2012 23:46)

    Meine Süße,
    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Start ins neue (Berufs-)Leben! Schön, dass Du Deinen Traum nun verwirklichst.
    Leider wohne ich ja zu weit weg, sonst würde ich keinen Augenblick zögern, Stammkundin bei Dir zu werden. Kimbi wäre bei Dir ganz sicher in den besten Händen! :-)
    Nochmals: VIEL ERFOLG... und knuddle Deine Bande von mir!
    LG Nadine & Nasenstüber von Kimbi ;-)

  • Karl E.Lemmen (Montag, 30. Juli 2012 15:43)

    Liebe Angela,
    diesen Internetauftritt hast Du sehr schön gemacht,wünsche Dir mit deiner bestimmt guten Idee viel Erfolg.Du warst ja schon als Kind jeck auf Tiere,bei den meisten Kindern legt sich das ja aber bei
    Dir hat es angehalten und nun willst Du deine Tierliebe zum Beruf machen, wenn auch Spät.Ich vergesse nie unseren Hindelang-Urlaub auf dem Bauernhof,Du warst 4 oder 5 Jahre,die Katze da bekam Junge
    und Du hast so lange gequält ein Kätzchen mit zunehmen bis wir Dir nach gegeben haben.Die Jungen kamen aber erst 3 Tage vor Urlaubsende zur Welt,weil die noch bei der Mutter bleiben mussten habe ich
    den Urlaub verlängert. Und dann wolltest Du auch noch Zwei haben,naja was solls eins oder zwei.(das war ja wenig gegen Deine heutigen fünf Katzen)Mama und Du haben dann die kleinen Tiger,so sahen sie
    aus,mit der Flasche gross gezogen und sie waren lange unsere Hauskatzen,die Nie in den Garten wollten.Diese Tierliebe hast Du dir immer erhalten,weshalb Du sicher Heute fünf Katzen hast,wenn ich auch
    nicht verstehe wie man Fünf haben kann,bin ich doch sicher das Deine Geschäftsidee ankommt und die Leute die Dir ihre Katzen anvertrauen sehr zufrieden und froh sein werden ! Ich wünsche Dir alles
    Glück mit der Idee und halt die Ohren steif.

    Dein Papa

  • Ralf (Donnerstag, 26. Juli 2012 19:21)

    Viel Erfolg --- und spass ich drueck die Daumen

  • Julia und Doris Reidegeld (Donnerstag, 26. Juli 2012 07:17)

    Liebe Angie, WIR WÜNSCHEN DIR VIEL ERFOLG :-) Ist ne tolle Sache, die Du da machst und es ist schön, jetzt noch entspannter in Urlaub zu fahren!
    ALLES LIEBE für Dich Julia, Doris und Rama

  • angela (Mittwoch, 25. Juli 2012 22:54)

    Hallo

    Wir freuen und über jeden Eintrag hier.

    Liebe Grüße Angie

  • Andreas (Mittwoch, 25. Juli 2012 22:45)

    Hey Angie
    Wünschen dir alles Gute echt ne Coole Seite Guter Service freue mich das ich den ersten Eintrag machen darf auch ein Nasenstubser von Lexa
    Daumen und Pfoten sind gedrückt bis dann :-)